Startseite » Allgemein » Eure Fragen im „Blitzlichtgewitter“ – #01 Thomas Adorff

Eure Fragen im „Blitzlichtgewitter“ – #01 Thomas Adorff

Und endlich geht es los!

Unser erster Gast im „Blitzlichtgewitter“ ist Thomas Adorff. Seine Bilder, meist mit seinem Schriftzug „Beauty Of Abyss“ versehen, drehen sich oft um finstere Szenerien mit vor allem dunklen Farben, schwarz-weiß Aufnahmen oder Bandfotos für Metaller und Punkgruppen.

Mal sehen, wie er sich in unserem und Eurem Fragenhagel so schlägt ;)
Schickt uns also Eure Fragen zu, die Ihr von Thomas Adorff benatwortet haben wollt.

Neben Studiofotografie und Portraits finden sich in seinem Portfolio auch Hochzeiten, Bands und vieles rund um Fashion und Kleidung. Neben seiner Fotografentätigkeit und seiner Kooperation mit Olympus ist Thomas Adorff auch als Coach tätig und führt spannende Workshops und Exkursionen durch. Wir sehen bei ihm sehr viel Kreativität und eine tolle Leidenschaft für seine Arbeit!

Umso cooler, dass wir ihn für unsere erste Episode „Blitzlichtgewitter“ gewinnen konnten :)

Eure Fragen sind unsere Fragen
– egal ob Facebook, Instagram, E-Mail (info@elixxier.com) oder hier im Blog als Kommentar. Ihr habt viele Möglichkeiten, uns Eure Vorstellungen und Interview-Ideen zuzusenden. Mehr Infos dazu lest Uhr auch noch mal hier nach.

Wie, der Name Thomas Adorff sagt Euch gar nichts? – Na dann wird’s aber höchste Zeit!

Findet mehr über ihn in den folgenden Quick Links:
Website: http://www.thomas-adorff.de/
Facebook – Thomas Adorff Fotografie: https://www.facebook.com/BeautyOfAbyssFotografie/
Instagram-Profil: https://www.instagram.com/thomas_adorff_fotografie/

This post is also available in: Englisch

Ein Kommentar

  1. Oh, toll :)

    Mich würde interessieren welche Blitztechnik (Hersteller) er verwendet und warum.
    Da ich Neuling bin, würde ich noch gern wissen welche Blitze er mir für den Einstieg empfehlen würde.

    Danke,
    Tobias

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Follow on Feedly