Startseite » Allgemein » Eure Fragen im „Blitzlichtgewitter“ – #02 Heiko Kanzler

Eure Fragen im „Blitzlichtgewitter“ – #02 Heiko Kanzler

Die zweite Episode steht an!

Wer Heiko Kanzler nicht kennt, sollte das dringend nachholen!

Erst Recht, wenn Ihr noch keine hundertprozentigen Profi-Fotografen seid, denn Heiko war es, wie jeder wohl einmal, selbst auch nicht.

Ein schönes Beispiel ist sein Weg von der anfänglichen Hobbyfotografie bis zu den professionellen Bildern, die er jetzt schießt. Sein Portfolio besteht hauptsächlich aus Portrait- und Studioaufnahmen, allerdings ist das längst nicht das Ende der Fahnenstange von Heikos Interessen.

Der in Spanien lebende Berater in der Softwarebranche arbeitet auf dem kleinen Fleckchen Land an der südspanischen Küste namens Gibraltar – wir kennen sonst niemanden, der dort arbeitet und in der Nähe lebt.

Heiko beschreibt das Leben dort als Mischung aus spanischer Lebensfreude und englischer Contenance – sehr spannend!

Ansonsten ist er gerne in der Küche unterwegs oder cruist entspannt die Küstenstraßen Spaniens mit seinem 1979er Mercedes 280 SL entlang.

Wie immer gilt: Eure Fragen sind unsere Fragen!

Was wollt Ihr von Heiko Kanzler wissen?
Was interessiert Euch an seiner Fotografie oder auch an seinem Weg vom Hobby zum Profi?
Oder hat es Euch doch sein Lebensstil in der Region Südspaniens und Gibraltars angetan?

Lasst uns Eure Fragen hier als Kommentar, auf Facebook, Instagram oder per Mail (info@elixxier.com) zukommen!
Je mehr Fragen wir sammeln, desto cooler wird unser Interview :)

Wir freuen uns auf Euren Input und hoffen, Ihr seid schon sehr gespannt!

Ihr wollt mehr wissen? – Ihr findet Heiko Kanzler natürlich auch bei…
Facebook: https://www.facebook.com/heikokanzler
Instagram: https://www.instagram.com/heikokanzler/
Twitter: https://twitter.com/heikokanzler
Website: http://www.heikokanzler.de/

This post is also available in: Englisch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Follow on Feedly