Startseite » Allgemein » Eure Fragen im “Blitzlichtgewitter” – #03 Dan Hostettler

Eure Fragen im “Blitzlichtgewitter” – #03 Dan Hostettler

Jetzt wird’s prominent!
Nach der kürzlich neuen zweiten Episode machen wir direkt weiter mit Folge #03.

Dan Hostettler ist weit bekannt im Bereich der Studiofotografie und hat regelmäßig erfolgreiche Playmates vor der Linse.

Das Bild rechts stammt übrigens aus Dans “Fast Glam Beauty Dish Setup” mit Melisa Mendini.

Er hat viel Erfahrung im Umgang mit prominenten Models, kennt alle Tricks der professionellen Fotografie-Szene und hat schon öfters Lichtsetups und Aspekte der Studiofotografie auf unserem Blog erklärt.

 

Dan ist Owner des Studio Prague und wird gern mit dem Titel Sexy Women Photographer” assoziiert. Er lebt in der tschechischen Hauptstadt und gibt in Workshops und Digitalen Trainings Tipps zur Konzeption, dem Shooting, Umgang mit Models und Beleuchtung – hier arbeitet er übrigens auch mit set.a.light.

Beispiele zu Dans Arbeit auf unserem Blog gibt es zum Beispiel im “Fast Glam Setup mit einer Beauty Dish” oder diesem tollen 4-Punkte Lichtsetup.

Wir brauchen natürlich auch Eure Fragen für unser neues Interview mit Dan!

  • Wolltet Ihr schon immer wissen, wie man tolle Models ins Shooting bekommt?
  • Habt Ihr Fragen zu Dans Werdegang bis zum Profi?
  • Kennt Ihr seine persönlich liebsten Setups und seine besten Tricks?
Wie immer habt Ihr die Möglichkeit, auf unserer Facebook-Seite zu kommentieren oder uns eine Nachricht zu senden.
Hier im Blog könnt Ihr einfach einen Kommentar unter den Beitrag setzen.
Per Mail sind wir über info@elixxier.com für Eure Fragen offen und auch bei Instagram sind wir vertreten.

Mehr zu Dan findet ihr bei StudioPrague.com und SexyWomenPhotography.com. Auch sein Facebook-Profil haben wir Euch hier verlinkt. 

Wir freuen uns auf Eure vielen Fragen und ein tolles Interview mit Dan Hostettler, erstmal in Deutsch UND in Englisch!

<– Zur letzten Episode vom “Blitzlichtgewitter geht es hier.

This post is also available in: Englisch

2 Kommentare

  1. Was sind Dan‘s Lieblings-Setups?

  2. Frank (reckordzeitstudio]

    Arbeitet Dan (immer / häufig) mit wie im Bild gezeigten Farbtafeln oder macht er häufig auch den Farbabgleich am Rechenr?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Follow on Feedly