Startseite » Allgemein » Blitzlichtgewitter Episode #02 – Interview mit Heiko Kanzler

Blitzlichtgewitter Episode #02 – Interview mit Heiko Kanzler

Hallo liebe Leute!

Auch Heiko Kanzler hat sich im Blitzlichtgewitter unseren Fragen gestellt und uns viele neue Eindrücke mitgebracht!!
Die lange Version gibt es hier, auf Facebook und auf YouTube:

Nicht verpassen!
Es geht um Heikos anfänglichen schweren Weg in der Fotografie und darum, wie man vom blutigen Anfänger bis hin zum erfahrenen Amateur-Fotografen kommt!

Der in Spanien lebende Berater in der Softwarebranche arbeitet auf dem kleinen Fleckchen Land an der südspanischen Küste namens Gibraltar – wir kennen sonst niemanden, der dort arbeitet und in der Nähe lebt.
Heiko beschreibt das Leben dort als Mischung aus spanischer Lebensfreude und englischer Contenance – sehr spannend!
Ansonsten ist er gerne in der Küche unterwegs oder cruist entspannt die Küstenstraßen Spaniens mit seinem 1979er Mercedes 280 SL entlang.
Lieber Heiko, uns hat es mal wieder super viel Spaß gemacht!
Wenn Ihr mehr über ihn und seine Bilder wissen wollt, schaut mal auf seiner schicken Website oder Heikos Instagram Profil vorbei.
Außerdem twittert er ziemlich viel!

Sogar noch Infos gibt’s natürlich im Video oder im Ankündigungs-Post hier auf dem Blog.

Wir senden viele Grüße nach Südspanien und Gibraltar!

Weitere Szenen gibt es bei uns auf Instagram und Facebook dort versteckt sich wie immer noch exklusiver Content, der zusätzlich Spaß macht und beispielsweise von Heikos “Studio”, nämlich seinem engen, kleinen Wohnzimmer, erzählt…

<– zu Episode #01 vom Blitzlichtgewitter mit Thomas Adorff

Quick Links – hier geht’s zu…
–> set.a.light 3D
–> Facebook
–> Twitter
–> Instagram

 

This post is also available in: Englisch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Follow on Feedly