Startseite » Allgemein » NEU! Der kostenlose .set File VIEWER: set.a.light 3D VIEWER
NEU! Der kostenlose .set File VIEWER: set.a.light 3D VIEWER

NEU! Der kostenlose .set File VIEWER: set.a.light 3D VIEWER

set.a.light 3D VIEWER

Es gibt etwas Neues:
set.a.light 3D VIEWER

Mit dem .set File VIEWER kannst du vorhandene .set Dateien öffnen, die Foto-Settings und Einstellungen im dreidimensionalen Raum anschauen und den Setplan exportieren.

So kannst du auch ohne eine volle Lizenz, die Settings von Freunden für dich nutzen und im Studio umsetzen. Wenn du später die volle Funktionalität haben magst, hole dir einfach eine Lizenz und los geht’s.

Jeder kann den neuen kostenfreien .set File VIEWER nutzen.

Lade hierzu einfach die Testversion von set.a.light 3D STUDIO herunter. Nach Ablauf der 15 Tage Testzeit, kannst du die Software automatisch als VIEWER nutzen.

Du hast die Software bereits getestet?
Starte einfach die schon installierte Version und lade das Update, JETZT kannst du die Software erneut 15 Tage testen, anschließend hast du automatisch den set.a.light 3D VIEWER.

WIN-Version: https://www.elixxier.com/downloader.php?win=1
MAC-Version: https://www.elixxier.com/downloader.php?mac=1

set.a.light 3D VIEWER

6 Kommentare

  1. Set.a.Light 3D Viewer sehr interessanter nur leider funktioniert der download nicht, etwas ärgerlich und schade !

  2. Tja, schade; es ist kurz vor Semster-Start, da kann ich mich nicht mit der Testversion beschäftigen. Also kann ich sie auch nicht starten (sonst sind die 15 Tage weg für nix) … also auch nix Viewer.

    • elixxier

      Hi Guido,

      Option 1: vor dem nächsten Newsletter, fragen wir dich dann einfach ob´s es bei dir jetzt passt. Wenn nicht, warten wir natürlich mit dem Versand auf dein OK :)

      Option 2: Die Demo kannst du natürlich aber auch einfach starten wenn es bei dir passt ;)

      Beste Grüße,
      Andreas
      elixxier Team

  3. Hi Andreas,

    Option 3: ein ‘echter’ Viewer, der nicht die Testzeit der Demo verbrät.

    Gruß
    Guido

    • elixxier

      Hallo Guido,

      mit der neuen V2.0 wird Option 3 kommen ;)
      Es wird ein Viewer geben der völlig unabhängig von der Hauptversion funktionieren wird.

      Beste Grüße,
      Andreas
      elixxier Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*