fbpx
Startseite » Allgemein » Ein Meilenstein – Offizieller Release von set.a.light 3D V2.0

Ein Meilenstein – Offizieller Release von set.a.light 3D V2.0

Jaaaa, wir sind so glücklich! 

Wir haben nun über ein Jahr lang an V2.0 gearbeitet und jeden Tag alles gegeben, um unser Baby fertigzustellen. Herausgekommen ist aber kein kleines Kind, sondern ein wahres Monster von einer Software, auf die sich viele tausend Nutzer weltweit gefreut haben…

set.a.light 3D V2.0 ist endlich da und ab jetzt für alle Kunden erhältlich 
Auch in unserem Shop unter ist die Software (jetzt noch kurzfristig mit Einführungsrabatt auf die normalen Preise) bereit und wartet nur darauf, von Euch allen ausgiebig getestet zu werden! Falls Ihr den Pre-Order verpasst haben solltet, ist auch ein Upgrade von V1 zu V2.0 im Shop verfügbar.

Wir danken allen Pre-Order Kunden, Helfern, Testern und allen, die mit uns gezittert und lange gewartet haben 
Dieser Tag ist ein riesiger Meilenstein für elixxier Software und für Studiofotografen auf der ganzen Welt.

Wir wünschen Euch allen so viel Spaß mit der neuen Version. Die Revolution startet genau JETZT!

– Euer Team von elixxier Software

This post is also available in: Englisch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*