Startseite » Allgemein » Bald bewegt sich was!

Bald bewegt sich was!

Posing Mannequins - Es kommt Bewegung ins Spiel

Posing Mannequins, ein Bedienelement – unendliche Möglichkeiten

Ihr wollt es, ihr kriegt es – wir arbeiten aktuell unter Hochdruck daran, dir schon bald bewegliche Models präsentieren zu können. Über ein einfaches Bedienelement wirst du das Model in die gewünschte Pose bringen können. So kannst du unglaublich flexibel und kreativ dein Lichtsetting planen. Auch dem “realen” Model kannst du jetzt schon vor dem Shooting die von dir gewünschte Pose zeigen.

Und das Beste, dieses Mannequin wirst du mit Erscheinen KOSTENLOS per Update bekommen! Außerdem bereiten wir noch viele weitere Funktionen und Möglichkeiten vor, auch diese bekommst du später kostenlos dazu.

Denn: alle 6-12 Wochen gibt es ein kostenloses Update für deine Software!

Bewegliche Models in set.a.light 3D

posensteuerung

Blick (Kopf) folgt der Kamera

Bald gibt es weitere Informationen!

This post is also available in: Englisch

2 Kommentare

  1. Ich freue mich sehr, dass ich viele meiner gemachten Anregungen in den (geplanten) Updates wiederfinde. Super, das auf machbare Userwünsche eingegangen wird, weiter so.
    Viele Grüße
    Jörg

    • elixxier

      Hallo Jörg,

      wir freuen uns immer über Anregungen und setzen diese gerne um!
      Unsere Todo-Liste ist groß, da wird noch vieles kommen ;)

      Beste Grüße,
      Andreas
      elixxier Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Follow on Feedly