Startseite » Allgemein » Wir müssen mal reden!
Wir müssen mal reden!

Wir müssen mal reden!

Hallo zusammen,

unser Unternehmens-Blog nimmt langsam Gestallt an und wir freuen uns sehr, dass du dabei bist.

In Zukunft werden wir hier viele Informationen zur Studiofotografie bereitstellen. Wertvolle Tipps zu unserer Software, als auch andere Wichtigkeiten, werden regelmäßig für euch aufgearbeitet. Dabei werden wir uns anfangs verstärkt aufs Studioblitzlicht konzentrieren, doch wir arbeiten daran auch Aufsteckblitze in Set.a.light 3D STUDIO aufzunehmen.

Neben all dem Technik-Gerede werden wir euch inspirierende Videos aus der Studiofotografie zu zeigen und den ein oder anderen Gastautor aus der Szene hier auf den Blog zu locken.

Seit dabei und vernetzt euch mit uns über Facebook oder Google+. Wir freuen uns über jeden, der an diesem Blog teilnimmt. Kommentiert fleißig unsere Beiträge, oder stellt uns eure Fragen.

Beste Grüße wünscht euch,

das elixxier Team

This post is also available in: Englisch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Follow on Feedly