Startseite » Allgemein » Inside set.a.light 3D mit Joe Edelman

Inside set.a.light 3D mit Joe Edelman

Kaum hatte Joe Edelman unsere Software set.a.light 3D entdeckt, hat er auch schon ein sehr cooles und typisch amerikanisches Video dazu gedreht.

Wir sind total beeindruckt, denn besser kann man set.a.light 3D in kurzer Zeit gar nicht erklären. Wenn du also wissen willst worum es bei set.a.light 3D geht, schau dir einfach dieses Video an :)

Joe Edelman ist ein New Yorker Fotograf und betreibt einen sehr erfolgreichen YouTube Kanal. Mit seinem YouTube Kanal vermittelt und erklärt er auf sehr unterhaltsame Weise fotografisches Wissen.

joe_edelman_elixxierSeine Filme sind kurzweilig und gleichzeitig voll gepackt mit geballtem Know How und Inspiration. Wir finden sie erfrischend anders. Eine seiner Spezialitäten ist das Fotografieren mit einfacheren Mitteln, es muss also nicht immer die teure Blitzanlage vorhanden sein um seine Ideen umzusetzen.

Mittlerweile setzt Joe Edelman set.a.light 3D immer wieder für seine neuen Videos ein und erklärt damit den Lichtaufbau und die Wirkungsweise der Blitztechnik für seine Fotos.

Wenn du auch mal schmunzeln und gleichzeitig viel Lernen willst, können wir dir den YouTube Kanal von Joe nur ans Herzen legen.

>> YouTube: https://www.youtube.com/photojoeedelman
>> Webseite: http://www.JoeEdelman.com

Wenn du gleich ein weiteres Video sehen und dazu noch die Datei mit den Lichtsetups haben willst, schau dir diesen Beitrag an: Ein sinnliches Glamour-Bikini-Shooting kann sehr einfach sein

This post is also available in: Englisch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Follow on Feedly