Startseite » Allgemein » set.a.light 3D STUDIO – Workshop inkl. Shooting mit Michael Mueller
set.a.light 3D STUDIO – Workshop inkl. Shooting mit Michael Mueller

set.a.light 3D STUDIO – Workshop inkl. Shooting mit Michael Mueller

elixxier Software, Priolite-BW und Michael Mueller demonstrieren Dir in diesem KOSTENLOSEN Workshop die Möglichkeiten, die sich Dir im Vorfeld bei der Planung Deines Shootings mit dem Softwaretool set.a.light 3D bieten.

Im ersten Teil wird die Software set.a.light 3D STUDIO vorgestellt und deren Bedienung erklärt.

Im zweiten Teil wird ein Lichtsetting erstellt und der Setplan Exportiert. Michael Mueller (www.mueller-photo.de) wird das Setting im Studio aufbauen und dabei auch die Blitzgeräte der Firma Priolite erklären.
Als Ergebnis des Workshops wirst Du Dich in set.a.light 3D auskennen und für die eigene Vorbereitung auf ein Shooting erfolgreich einsetzen können.

Der gemeinsame Workshop findet am 27. November 2014 von 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr im Mietstudio Hockenheim (www.mietstudio-hockenheim.de) statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt, es gilt die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 20. Nov 2014 an info@priolite-bw.de
Alternativ kannst du dich auch auf facebook anmelden: https://www.facebook.com/events/832510680148187/?fref=ts

Ablauf:
– Vorstellung set.a.light 3D STUDIO (www.elixxier.com)
– Erstellung eines Lichtsettings
– Shooting mit Michael Mueller (www.mueller-photo.de)

// Wann: 27. November 2014
// Zeit: 18:30 bis ca. 20:00 Uhr
// Wo: Mietstudio Hockenheim, Neustadter Str. 12, 68766 Hockenheim
// Teilnehmer: max 20 Personen

Wir freuen uns auf euch!

elixxier-priolite-workshop-27-nov-hockenheim

4 Kommentare

  1. Sau stark das ihr sowas anbietet!

    Ich hoffe ihr kommt auch mal Richtung Freiburg, Hockenheim ist für mich leider zu weit.

    VLG
    Tobias

  2. Sagt Bescheid wenn ihr in Hamburg vorbei kommt. Ich wäre auch gleich mit dabei!
    Das Programm habe ich zwar schon und bin sehr zufrieden damit, aber man lernt ja nie aus ;)

    Euer Harald

  3. Ohhh da wäre ich auch gern dabei, aber von München ist es auch zu weit.
    Vielleicht gibt es ja mal eine Veranstaltung in meiner Nähe.

  4. Natalia Adamowicy Photography

    Hallo,
    ich hab gestern euren Newsletter zu dieser Veranstaltung bekommen. Ich wäre auch sehr gerne gekommen, wohne aber leider auch zu weit weg. Von Köln ist es einfach zu weit.
    Gruß, Natalia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Follow on Feedly