fbpx
Startseite » Allgemein » Vorankündigung – set.a.light 3D V2.5

Vorankündigung – set.a.light 3D V2.5

Bei elixxier haben wir uns leidenschaftlich den Themen Lichtgestaltung und Fotografie verschrieben und sind immer auf der Suche nach den besten Lösungen. Unser Ziel ist es, die neuesten Technologien zu integrieren, um set.a.light 3D zu einem immer besseren Benutzererlebnis zu machen und den Alltag unserer Nutzer zu vereinfachen. Seit geraumer Zeit arbeiten wir an einem neuen Tool, mit dem wir unsere Anwender noch besser unterstützen können. Heute freuen wir uns, euch erste Einblicke geben zu können und zu verkünden:

Das neue set.a.light 3D V2.5 wird Mitte Januar veröffentlicht! 
Es wird viele Verbesserungen und eine neue Plattform zum Austausch von Lichtsetups enthalten.

Und das Geniale daran ist:
Wir haben beschlossen, das Upgrade allen V2.0-Besitzern KOSTENLOS zur Verfügung zu stellen!

Während wir die Software ständig verbessern, lag unsere Vision schon immer darin den Nutzern ein Gesamterlebnis zu bieten, das über das Kreieren hinausgeht. Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht euch zu vernetzen und einen Platz zu schaffen, an dem Kreation, Inspiration und Weiterbildung parallel zueinander stattfinden können.

set.a.light 3D V2.5 bekommt eine Plattform zum Austausch von Lichtsetups!

Wir alle kennen den Aufwand und die viele Arbeit die hinter einem Fotoshooting stecken.

Doch kaum steht man mit dem Model im Studio, will die Beleuchtung einfach nicht klappen – das Shooting droht in Frustration zu enden.

Aber wie ihr ja wisst, muss das nicht passieren: Denn es gibt ja set.a.light 3D! :-)

Damit es zukünftig noch einfacher wird und ihr nicht jeden Fehler selbst machen müsst, könnt ihr ab jetzt auf die Kraft der Gemeinschaft setzen!

Um das Wirklichkeit werden zu lassen, haben wir eine Plattform geschaffen, die direkt in set.a.light 3D integriert ist und von der alle profitieren. Und ihr könnt dabei sein.

Indem ihr eure Lichtsetups in der Community-Plattform veröffentlicht, könnt ihr Feedback von Fotografen rund um die Welt bekommen oder einfach nur Einblicke in eure Arbeiten geben und sie präsentieren.

Ihr könnt aber auch in Ruhe durch das stetig wachsende Archiv an Lichtsetups stöbern und sehen wie andere Fotografen ihre Lichtsetups gestalten. Lasst euch inspirieren und lernt gemeinsam voneinander.

Wir von elixxier freuen uns schon lange darauf die Community-Plattform endlich starten zu können. Damit geht ein großer Wunsch von uns in Erfüllung: unsere Mitglieder auf der ganzen Welt zu vernetzen. Danke, dass du dich mit uns auf die Reise begibst!

Vorabinfo Für Bestandskunden:

Das Update auf 2.5 wird eine Neuinstallation erfordern. Bitte achtet im neuen Jahr daher verstärkt auf E-Mails von uns (schaut auch in den SPAM Ordner)! 
Wir werden Euch informieren, sowie das Upgrade erhältlich ist! 

Wir wünschen Euch allen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer elixxier Team


This post is also available in: Englisch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*