Startseite » Allgemein » Vorankündigung – set.a.light 3D V2.0

Vorankündigung – set.a.light 3D V2.0

 

Unsere Entwickler arbeiten seit vielen Monaten mit Hochdruck daran – und jetzt machen wir es offiziell: set.a.light 3D erhält eine zweite Auflage.

 

Im Frühjahr 2018 erscheint die neue set.a.light 3D V2.0 Software, welche mit vielen nagelneuen Features und einer komplett überarbeiteten Lichtberechnung ausgestattet ist.

Eine neue Ära beginnt

Für viele ist es eine hilfreiche Software, für uns ist es unser Baby. 

Mit unserer Lichtsimulation wollten wir schon immer den Arbeitsalltag eines Fotografen effizienter und kreativer gestalten. Außerdem wollten wir den Lehr- und Workshop-Bereich modernisieren und verbessern. So vertrauen weltweit viele tausend Fotografen schon lange auf set.a.light 3D. Das alles haben wir erfolgreich geschafft und darauf sind wir sehr stolz – doch das ist uns bei weitem nicht genug!

Viele Erweiterungen und Patches haben wir bereits mit unseren kostenlosen Updates seit 2012 einbringen können, aber wir wollen natürlich, dass es immer weiter voran geht. Die neue Version ist ein riesiger Schritt vorwärts, all unser Herzblut steckt in der Entwicklung. Und das, damit wir Euch, unseren lieben Kunden, wieder etwas ganz besonderes bieten können – das Beste, das wir je entwickelt haben!

In die neuen Features und die neue Lichtberechnung, die set.a.light 3D V2.0 prägen werden, sind tausende Stunden an Arbeit unserer Entwickler und viele schlaflose Nächte geflossen – und das meinen wir wortwörtlich! Wir haben Euch zugehört und sind uns deswegen sicher, dass Euch die Aktualisierungen gefallen werden. Wir versprechen: Ihr werdet begeistert sein. Noch realistischere Ergebnisse, mehr Möglichkeiten, mehr Flexibilität und noch höhere Arbeitseffizienz.

 Und da wir mit set.a.light 3D immer noch ein konkurrenzloses Produkt auf dem Markt bieten, handelt es sich bei der V2.0 nach wie vor um eine absolute Weltpremiere.

Das ist NEU!
set.a.light 3D V2.0 – schöner, echter, besser

Intuitivere Bedienung mit optimierter Benutzeroberfläche, verbesserte Licht-Engine – das ist ein Kinderspiel für unsere V2.0. Und Ihr wollt endlich komplett vollbewegliche Models? – Kein Problem. set.a.light 3D V2.0 kommt!

Viele Dinge erwarten Euch, die es in der bisherigen Version nicht gab:
Die Farbtemperatur einfach in Kelvin genau einstellen? Klar, das gibt es jetzt!  Mit vollbeweglichen Models könnt Ihr endlich Eure eigenen Posen erstellen und speichern. Dann noch das Make-Up der Models ändern und Ihr kommt Eurem Ergebnisbild schon am Computer ein großes Stück näher. Dazu tragen auch die neuen Lichtformer und das erweiterte Interieur mit neuen Möbeln bei! Und auch ein großer Wunsch vieler Nutzer aus der Community wird wahr: Wir haben es geschafft, ein Dauerlicht in set.a.light 3D V2.0 implementieren zu können! Und das Beste: Ihr könnt Dauerlicht und Blitzlicht gleichzeitig verwenden.

 

Noch mehr Infos und Pre-Order des Upgrades

In den nächsten Wochen werden wir auf unseren verschiedenen Kanälen (Blog, Facebook, Instagram, …) über alle Funktionen und Neuerungen der V2.0 im Detail informieren! Schaut dort vorbei, bleibt gespannt und freut Euch auf die ersten Einblicke.

Neukunden:   Jetzt set.a.light 3D kaufen und V2.0 kostenlos bekommen!

Wer die aktuelle set.a.light 3D Version jetzt kauft oder nach dem 01.11.2017 gekauft hat, erhält ab Veröffentlichung das Upgrade auf die V2 kostenlos.
Da wir den Preis für die neue V2 im Vergleich zum Vorgänger etwas anheben, könnt Ihr so jetzt schon clever sparen!

Bestandskunden:  Vergünstigter Pre-Order für das Upgrade:

Unser Geschenk an Euch: set.a.light 3D V2.0 ist das erste kostenpflichtige Upgrade seit 2012 – und trotzdem bieten wir Euch, unseren lieben Bestandskunden auch einen besonderen Deal an. Bald starten wir den Pre-Order auf das Upgrade zur V2.0. Wer hier zuschlägt, wird das Upgrade zum personalisierten Sonderpreis bekommen! Diese Sonderaktion werden wir NUR per E-Mail anbieten, also achtet auf Post von uns und tragt Euch für den Newsletter ein.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

An diesem Punkt wollen wir „DANKE“ sagen! Viele viele sind schon lange dabei und begleiten den Weg von set.a.light 3D und elixxier Software schon seit vielen Jahren! Uns freut es immer, coole Screenshots oder die schönen Ergebnisbilder Eurer Arbeit zu sehen. Das Lob und die Kritiken von Euch treiben uns an, in Zukunft noch mehr aus uns und der Software herauszuholen. Ihr seid spitze – DANKE!

Kurzum:

Die V2 enthält alles, was das moderne Fotografen-Herz benötigt, und noch viel mehr!

Bei Fragen sind wir natürlich jederzeit für Euch auf Facebook & Co. oder per Telefon und Mail erreichbar!

Die ersten Einblicke in die neuen Features könnt Ihr HIER finden. Der Beitrag wird laufend aktualisiert, der Vorhang wird also nach und nach gelüftet :)

Liebe Grüße,

Euer elixxier Team

– DEVELOPED WITH LOVE –

This post is also available in: Englisch

20 Kommentare

  1. Ich freue mich sehr auf Version 2.0

  2. Herman Schimmle

    WOW – Das klingt ja super!!

    Hoffentlich dauert es nicht mehr ganz so lange :D

    Ich war aber auch bis jetzt schon immer sehr begeistert und besitze die Software auch schon seit 2014.

    VG Herman

  3. Schade, habe meine Version noch nicht mal zwei Monate vor dem Termin gekauft.
    Da ich es nur selten nutze als Hobby-Fotograf, werde ich wohl nicht updaten. :-(
    Allen anderen viel Spaß mit der neuen Version.

    • Hallo Guido,

      wir werden personalisiere und individuelle Angebote für das Upgrade machen, vielleicht reizt es Dich ja doch ;)
      V2.0 wird Dich reizen, soviel verraten wir schon mal :)

      Viele Grüße,
      Andreas
      elixxier Team

  4. Dauerlicht, wie geil ist das denn?

    Eine bessere Software zum Thema Licht, habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Ein großes Kompliment von mir für die bisherige Leistung.
    Ich bin auch ein Kunde der ersten Stunde und kann die Software nur jedem empfehlen.

    Euer David

  5. Das mit den beweglichen Models habe ich mir schon lange gewünscht.
    Erst damit kann man die gewünschten Posen 100% planen.
    Da bin ich gespannt. Klingt vielversprechend.

  6. Hallo,

    ich schau auch schon ne ganze Weile. Als ich jetzt das mit dem 01. November 2017 gelesen hab, hab ich natürlich gleich geschaut wann ich bestellt habe. –> 28.10.2017.
    Och menno! :-(

    Beste Grüße
    Simon

    • Hey Simon,

      keine Angst! Es wird personalisierte und individuelle Angebote für das Upgrade geben.
      Wir finden da für jeden einen Weg :)

      Liebe Grüße,

      Lukas vom elixxier Team

      • Hallo Lukas,

        das hört sich sehr gut an.
        Bin schon auf die ganzen Neuheiten in der neuen Version gespannt.

        Beste Grüße
        Simon

      • Hallo liebes elixxier Team,

        habe den Release bzw. Pre-Order-Termin der neuen Version jetzt die ganze Zeit mitverfolgt. Bekomme ich nun auch ein „Sonderangebot“?

        Wie gesagt waren es bei mir nur ein paar Tage „zu früh“, bei der Bestellung der ersten Version.

        Beste Grüße
        SImon

        • Hallo Simon,

          ja du bekommst ein Angebot :)
          Die E-Mails werden in Kürze versendet.
          Du solltest noch heute, oder morgen Vormittag eine Mail bekommen.

          Beste Grüße,
          Andreas
          elixxier Support Team

  7. Hallo,
    ich habe noch die BASIC Version und wollte schon länger auf STUDIO upgraden. Jetzt überlege ich, ob ich auf die V2.0 warte soll oder schon jetzt upgraden.

    Könnt Ihr schon sagen, was sinnvoller ist, was ggf. mehr kostet?

    Vielen Dank
    Andreas

    • Hallo Andreas,

      wenn dir die aktuelle Version gefällt, dann wirst du die V2.0 lieben – soviel sei verraten :)

      Ein Upgrade macht Sinn, da in der neuen STUDIO Version nochmals deutlich mehr Funktionen stecken werden, die in der BASIC fehlen. Der Unterschied wird also größer.

      Mit dem Release werden die Preise erhöht, jetzt ist also der beste Moment für ein Upgrade ;)

      Beste Grüße,
      Andreas
      elixxier Team

      • Hallo Andreas,

        also gilt es auch beim jetzigen Kauf des Upgrades von Basic auf Studio, dass man die Version 2.0 dann kostenfrei erhält?

        Lieben Gruß
        Florian

        • Hallo Florian,

          ganz genau so ist es. Wenn du jetzt ein Upgrade aus die Studio Version kaufst, gibts die V2.0 dann kostenfrei.

          Beste Grüße,
          Andreas
          elixxier Team

  8. Petite question , j’ai acheté mon logiciel le 15 avril 2017, sera-t-elle la V2.0 gratuite pour moi ?

  9. Manfred Böhm

    Da bin ich gespannt und kann es kaum erwarten das neue Set .a. light 3D v2.0 zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*