fbpx
Startseite » Allgemein » Lasst uns alleine… zusammen sein

Lasst uns alleine… zusammen sein

Aktuelle Infos zu Corona (Covid-19)
Die gegenwärtige Situation fordert von uns allen besondere Aufmerksamkeit und Verantwortungsbewusstsein für uns und unsere Mitmenschen. Wir bei elixxier hoffen, dass sich die globale Situation bald wieder stabilisiert und dass du und deine Lieben gesund und sicher durch diese schwierige Zeit kommen.

Unser Team ist weiterhin auf allen Kanälen für dich erreichbar. Wir sind safe und haben alle Vorkehrungen getroffen, um auch weiterhin wie gewohnt für euch entwickeln zu können. Und wir können schon mal verraten: Schon nächste Woche gibt es spannende Neuigkeiten.

In Zeiten der Isolation rückt die Community noch enger zusammen und wir sind sehr stolz an euren kreativen Prozessen teilhaben zu können. Auch wenn Corona (COVID-19) jetzt schon das Unwort des Jahres ist, so sind wir doch fest davon überzeugt, dass nicht alles schlecht sein muss. Nutze die Zeit zuhause als Chance dich weiterzubilden, Verbindung zu anderen Fotografen aufzunehmen und an neuen Ideen zu arbeiten.

Wie unser Community Mitglied Markus Vockrodt, der dieses bezeichnende Setup für euch in der Community bereitgestellt hat.

STAY HOME! Let´s set a light… together. Dieses Setup zeigt, dass du deinen Ideen freien Lauf lassen und sogar zeitgemäße Statements kreieren kannst.

Finde dieses Setup in der Community
(verfügbar ab Version V2.5)

  1. Öffne dein set.a.light 3D V2.5 (Hast du nicht? Hier die Infos)
  2. Klicke auf den neuen Tab COMMUNITY
  3. Trage die Nummer “11031955” in das Feld “Licht Setup ID” ein und klicke “Filter
  4. Like, Kommentiere oder downloade das Setup direkt in deine Timeline

Noch allein oder schon zusammen? Dann fange gleich an und zeig den anderen, dass deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Wir hoffen, dass du gesund bleibst und in Zeiten der Isolation noch kreativer und ideenreicher wirst.

Dein elixxier Team

♥ DEVELOPED WITH LOVE ♥
https://www.elixxier.com

This post is also available in: Englisch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*