Startseite » Allgemein » Kurzanleitung zu set.a.light 3D V2.0 – Bedienung und Posing Tool

Kurzanleitung zu set.a.light 3D V2.0 – Bedienung und Posing Tool

Wir haben zwei Videos erstellt, um die grundlegende Bedienung zu zeigen und um das Posing Tool zu erklären.

Die Videos geben dir einen ersten schnellen Überblick, danach kannst du set.a.light 3D V2.0 bereits bedienen und deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Los geht’s ­­– starten wir mit einem Überblick:

Hier geht es um das Posing Tool und um den Posing Slider.

Wie bringe ich das Model in Pose, wo finde ich Vorlagen und wie erstelle ich meine eigenen Vorlagen und speichere meine Posen?

Die Grundsätzliche Bedienung von set.a.light 3D V2.0 ist der Bedienung von V1.0 sehr ähnlich, daher empfiehlt es sich die Quicktipps zur V1.0 anzusehen, denn hier lernst du in kurzen Videos einige Kniffe kennen.

Hier findet du die Tipps: https://blog.elixxier.com/quicktipps-set-a-light-3d-bedienung/

This post is also available in: Englisch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*